Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Biowares Mike Laidlaw hat in einem Interview über das Crafting-System von Dragon Age: Inquisition gesprochen. Es wird deutlich unterschiede zu den beiden Vorgängern geben:

Zitat Inquisition hat ein Crafting-System für Waffen und Rüstungen, das wir in dieser Form zuvor noch nie hatten. Es ist ein auf Materialien basierendes System. Wenn man also Eisen findet, dann wird man daraus ein Schwer herstellen können. Und wenn man Silberite findet, dann wird man daraus ein sehr viel besseres Schwert machen können, das mehr Schaden verursacht und so weiter.

Zitat Wenn man sein eigenes Schwert machen, dann möchte ich, dass es sich anfühlt, als würde man es nach seinen eigenen Spezifikationen anfertigen. Gleichzeitig wird es aber das Aussehen haben, das man haben möchte

Quelle: GameStar.de


Zur Zeit läuft die GamesCom in köln und es wird heute noch neues Gameplay-Material per Video-Stream gezeigt.


Bereits auf der EA Pressekonferenz gab es Gameplay Szenen zu sehen. Wer es verpasst hat kann es sich hiernoch einmal ansehen:

Auch nach der GamesCom bleibt es spannend um Dragon Age: Inqisition. So soll noch diesen Monat eine große Ankündigung zum Spiel gemacht werden.

Weiterführende Links:   geschrieben von Karateka

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen