Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Heute erscheint die deutsch Übersetzung des vierten Dragon Age Romans: Das Maskierte Reich (original Titel: Dragon Age: The Masked Empire)

Zitat Kaiserin Celene von Orlais ebnete sich mit Weisheit, Witz und kluger Manipulation den Weg zum Thron der mächtigsten Nation Thedas. Doch nun wird das Reich, das sie in ein goldenes Zeitalter führte, von innen heraus bedroht. Ein Krieg zwischen Templern und Magiern scheint unausweichlich.

Zum ersten mal wird der Roman nicht von Dragon Age Lead Writer David Gaider, sondern von Patrick Weekes geschrieben. Weekes arbeitete bei Bioware vorher an der Mass Effect Trilogie und stieß für Dragon Age: Inquisition zum Dragon Age Team, wo er für die Charaktere Iron Bull, Solas und Cole verantworlicht ist.

Wer die ersten 26 Seiten kostenlos lesen möchte, kann sich hier die Leseprobe herunterladen.

images/content/DRAGONAGE4DASMASKIERTEREICH_Roman_925_s.jpg

Weiterführende Links:   geschrieben von Karateka

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen