Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

In Dragon Age: Inquisition schlüßt der Spieler in die Rolle des Anführes einer großen Organisation: der titelgebenden Inquisition und die braucht einen Hauptsitz den sogenannten Skyhold. Der Spieler muss diese Festung aber erst mal auf Vordermann bringen.

Zitat Wenn ihr Skyhold das erste mal erreicht, ist es in keinem guten Zustand. Es gibt Löcher in den Dächern, es ist heruntergekommen, du kannst nicht mal die ganze Burg betreten, weil die Trümmer noch nicht beseitigt wurden

Quelle: PC Games.de

Dabei ist es dem Spieler selbst überlassen wie er die Festung modernisiert.

Zitat Während ihr die Welt erkundet und verschiedene Quests und Nebenaufgaben spielt, erhaltet ihr Zugang zu verschiedenen Thronen zum aufstellen. Verschiedene Dekorationen, verschiedene Wappen und Symbole. Auf diese Weise könnt ihr [die Festung] individuell anpassen und sie auf Basis eurer Entscheidungen und Aktionen wachsen lassen.

Quelle: PC Games.de

Bioware veröffentlichte auch einge Screenshots um zu zeigen, wie ein und der selbe Raum unterschiedlich dekoriert werden kann.

/images/content/Skyhold_WM_05_s.jpg

/images/content/Skyhold_WM_04_s.jpg /images/content/Skyhold_WM_03_s.jpg

Weiterführende Links:   geschrieben von Karateka

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen