Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Wie Bioware bereits ankündigte wollen sie den Multiplayer-Part von Dragon Age Inquisition regelmäßig mit kostenfreien DLC erweitern, der erste MP-DLC tauchte nun auf dem Xbox-Marketplace der Xbox360 und Xbox One auf und soll bereits heute erscheinen.

Demnach fügt der DLC neue Pfade zu den Elfenruinen, Orlesian Chateau und Tevinter Ruinen hinzu und erweitert die Schlachtfelder mit neuen Gegnern.
Update:
Zitat Dragon Age™: Inquisition - Vernichtung bringt neue Wege zu bekannten Destinationen. Die überall auf der Welt tobenden Kämpfe stören das Gleichgewicht der Natur. Wilde Kreaturen strömen auf das Schlachtfeld und verursachen Chaos, da sie sowohl Freunde als auch Feinde angreifen.

Die kostenlose Erweiterung ist nun für alle Plattformen verfügbar, dazu wurden einige Screenshots zum Multiplayer-DLC veröffentlicht.
http://www.dragonage-game.de/images/content/news_daimpdlc11s.jpg http://www.dragonage-game.de/images/content/news_daimpdlc12s.jpg http://www.dragonage-game.de/images/content/news_daimpdlc13s.jpg

Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen