Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Die gamescom steht vor der Türe. Kurz vor Start der grössten Spielemesse Europas, verschenkt DragonAge-Game.de noch ganz schnell zwei exklusive Zugänge für die EA-Community-Lounge auf der Gamescom 2015 in Köln, für dich und einen Freund.

Gleich dazu gibt es dort sogar noch die Möglichkeit, EAs neues Scifi-Game Star Wars: Battlefront vor Ort in einem exklusiven Slot anzuspielen. Oder ihr legt in der eigens reservierten Halle einfach ein wenig die Füße hoch, nehmt Abstand vom Trubel der restlichen Messe und unterhaltet euch mit Gleichgesinnten.

http://abload.de/img/comm-lounge-dagsmallznk2v.png

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist den entsprechenden Foren-Post des Gewinnspiels mit einem kleinen Kommentar zu versehen. Unter allen Teilnehmern losen wir Montag früh aus und informieren die Gewinner umgehend per PN (macht euer Postfach frei ;) ). Also: Schlagt zu!

Den Post findet ihr HIER.


Achtung: Dieses Ticket ist kein Zugangsticket für die Gamescom selbst, sondern lediglich ein Zusatzangebot für Messebesucher mit gültiger Eintrittskarte.

Weiterführende Links:   geschrieben von Luceija

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen