Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Bioware kündigte heute mit "Der Aufstieg" den zweiten Story-DLC für Dragon Age Inquisition an. Den Spieler führt es darin in die Tiefen Wege und stellt sich dort der dunklen Brut entgegen. Geplanter Release des Story-Inhalts ist bereits der 11. August.



Offizielle Beschreibung:
"Erkunde die legendären Tiefen Wege, aber stelle sicher, dass du vorbereitet bist. Dort unten erwartet dich eine gefährliche Reise durch gewaltige Höhlen voller Dunkler Brut, die die Inquisition vor eine Herausforderung unvergleichlichen Ausmaßes stellt."

http://www.dragonage-game.de/images/content/Descent_IMAGE_01_DEs.jpg


"Lerne denkwürdige neue Charaktere kennen, erfahre mehr über die Geschichte der Zwerge und sammle epische Beute, während du darum kämpfst, eines der größten Geheimnisse von Thedas zu lüften. Im Stein lauern verborgene Gefahren, Inquisitor. Viel Glück!"

http://www.dragonage-game.de/images/content/Descent_IMAGE_02_DEs.jpg

Dragon Age Inquisiton: Der Abstieg wird am 11. August für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Mitglieder des EA Access Programmes (Xbox One) können beim Erwerb des DLCs 10% des bisher noch unbekannten Preises sparen.

Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen