Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Vor 3 Jahren verließ Autor Drew Karpyshyn (Baldursgate 2, Jade Empire, KotoR) nach über 10 Jahren Bioware um an einer eigenen Roman-Trilogie zu schreiben. Nachdem er seine Trilogie vollendet hat, verschlägt es Karpyshyn wieder zu seinem alten Arbeitgeber Bioware.

http://www.dragonage-game.de/images/content/news_drew.jpg


Vorerst arbeitet er aber für das Bioware-Studio in Austin um dort an Star Wars: The Old Republik mitzuarbeiten. Ob er in Zukunft auch für die kanadischen Teams schreiben wird, ist bisher nicht absehbar.

Möglich dass er sich dazu am 8. Oktober auf der Plattform Reddit äußern wird, dort wird er im r/fantasy Forum an einer “Ask Me Anything” Runde teilnehmen.

Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen