Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Auf der gamescom konnten wir alle Klassenspezialisierungen sehen. Für jede Klasse gibt es vier Spezialisierungen.
Krieger: Berserker, Champion, Plünderer, Templer
Magier: Arkaner Krieger, Blutmagier, Gestaltenwandler, Geistheiler
Schurke: Assassine, Barde, Duellant, Waldläufer

Ihr findet die Beschreibungen der Klassen und die Spezialisierungsboni in unserem Klassenartikel.


Ausserdem haben wir erfahren, dass man den Nachnamen des Spielers aus storytechnischen Gründen nicht ändern kann.
In Dragon Age: Origins wird es zudem auch ein Achievementsystem, ähnlich dem in Mass Effect, geben.

Weiterführende Links:   geschrieben von James Bond

Schützen?

21.08.09
Irgendwie vermisse ich einen Spezialisierung für Fernkämpfer. Bestenfalls noch der Schurke -> Waldäufer. Aber das ist auch eher Multitalent....
geschrieben von Tim

Titel

21.08.09
Das finden aber erst raus, wenn wir die einzelnen Fähigkeiten überhaupt sehen. Wir wissen ja z.b. nicht, ob man sich mit eines der Kriegerklassen weiter auf Zwei-Schwerter spezialisieren kann.
geschrieben von Proviant

Schützen!

21.08.09
Krieger und Schurken haben beide einen Talentbaum "Bogenschießen". Ich bin sicher, dass der einige Fernkampf-Spezialfähigkeiten enthält. Auf die kann man sich dann wohl mehr oder weniger spezialisieren.
geschrieben von BadFlunder

Dragonagewiki

21.08.09
Die Spezialisierungen sind nur eine von mehreren Möglichkeiten, den Charakter weiterzuentwickeln. Unter http://dragonage.wikia.com/wiki/Talents kann man auch die Bogenschützentalente sehen. Zusätzlich zu denen und den Spezialisierungen gibt es auch noch Skills (http://dragonage.wikia.com/wiki/Skills).
geschrieben von Bartleby

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen