Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Nach Forenposts diverser User in unserem und im offiziellen BioWare-Forum sollte im Moment von einer Aktualisierung auf die Spielversion 1.03 abgesehen werden.

Der Patch kann diverse Probleme verursachen.

So zum Beispiel:

  • plötzliche Lags im Spiel die vorher nicht da waren.

  • Taschendiebstahl funktioniert nicht mehr richtig.

  • Quests triggern nicht mehr wie sie sollen.

  • Technische Probleme beim Start oder bei der Installation vom Patch.

Daher empfehlen wir, wenn möglich, auf eine überarbeitete Version des Patches 1.03 zu warten.

Weiterführende Links:   geschrieben von Jaegermeister-

Bissel spät

10.03.10
Diese meldung kommt leider ein klein bissel zu spät.:-(
geschrieben von Samus

Für mich auch...

10.03.10
Ich muss mich in letzter Zeit in öfter über die QA von Bioware wundern, bisher kam eigentlich kein Patch ohne verbesserte Version heraus.
Wie naiv von mir zu glauben, Bioware würde aus seinen Fehlern lernen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit Awakening der große Crash kommt.
geschrieben von Samweis

doh

10.03.10
zu spät xD.

da dies nun zum wiederholten male passiert spricht einiges dafür, dass die programmstruktur alles andere als optimal durchdacht zu sein scheint...

zumal der patch irgendwie eh für die tonne ist da er nix aber wirklich garnix sinnvolles gefixt/verbessert/verändert hat.

offensichtlich war das nur ne art API update was den code so modifiziert dass sich später das addon problemlos einfügen lässt... da hätten die genau so gut sich den patch sparen können und den updateprozess direkt mit in das addon integrieren können.

aber vermutlich würden dann wieder leute ohne addon probleme mit diesem "duften" sozialen netzwerk oder weiß der geier was bekommen.
geschrieben von asdf

mann

10.03.10
Toll und ich habe ihn schon installiert :(
Das nächste mal warte ich mindestens eine Woche, das wird bei DA nämlich schon irgendwie Mode, dass sie die Patchversion "a" verhauen ^^
geschrieben von Schiggy3000

Wann kommt der nächste Patch?

10.03.10
Ich hoffe, der nächste Patch kommt bald und hebt die genannten Mängel wieder auf.
Ach, es wäre auch schön, wenn noch etwas am Balancing gefeilt würde. Nach längerem Spielen fällt einem doch auf, dass manche Abschnitte des Spiels viel zu leicht sind (z.B. der Endkampf) im Vergleich zu anderen. Ausserdem sollte es nicht die Möglichkeit geben, dass man sich hochlevelt mit den "allied supply crates", das verdirbt einem die Freude an der vergleichsweise hart erarbeiteten Erfahrung.
geschrieben von Nuramon

BioWare Schande!

10.03.10
Oh man, wo sind die Zeiten hin, wo noch ENtwickler existierten die noch Ahnung hatten von dem was sie tun und es mit Liebe taten?? O.o ;)
Ne, aber ehrlich, wann macht BioWare wieder was beim ersten mal richtig?! O.o
geschrieben von Balvur

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen