Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Eurogamer berichtet über ein Interview mit Ray Muzyka, in dem er verspricht das weitere Kritikpunkt von Dragon Age 2 in Angriff genommen werden und sie es nicht nur bei dem DLC "Legacy" belassen:

Zitat "Wir haben einige weitere DLC-Pläne, die tatsächlich einiges von dem Feedback unserer Core-Fans in Angriff nehmen", erklärt BioWares Ray Muzyka gegenüber IndustryGamers. "Ich denke, für die Fans, die Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 mochten, wird es sehr zufriedenstellend sein."

Zitat [...]

Zitat "Für die Zukunft wollen wir sicherstellen, dass wir das Feedback unserer Core-Fans mit einbeziehen, damit sie uns auf unserer Reise begleiten, während wir das Dragon-Age-Franchise weiter aufbauen und die nächsten Spiele noch größer und besser machen, damit all unsere Fans zufrieden und überrascht sind", sagt er.

Dank geht an die rasende Reporterin Lady Of Darkness für das Suchen und Finden der News.

Weiterführende Links:   geschrieben von Aseyda

Ihc weiss ja nicht..

12.08.11
Kann mich gerade gar nicht entscheiden was schlimmer ist.
Ein Top Vollpreisspiel wie DA:O mit (zum grossteil) minderwertigen, zu bezahlenden DLC zu deklassieren, oder ein unzulängliches Vollpreisspiel wie DA2 mit nachträglichen qualitativeren DLC mithilfe des eigenen Geldbeutels auszubessern.
geschrieben von Dinefre

nicht immer schwarz sehen

12.08.11
Naja... ich finds gut das sie weitere gute DLC´s machen wollen und auf weitere Kritikpunkte eingehen wollen, man kann es evtl auch bisschen als tests ansehen für DA 3, weil wenn sie jetzt wissen wie sie die meisten glücklich machen könnten sie das auch bei DA 3 umsetzen. Man kanns zumindest dann nur hoffen ^^
geschrieben von Alugard

nur weiter so

12.08.11
Der erste DLC von DA:2 war schon gut, wenn sie in die richtung weiter machen, bin ich zufrieden.
geschrieben von hoshi

ein schlechter scherz?

12.08.11
Kritikpunkte, für die der Hersteller selbst verantwortlich ist, gehören in KOSTENLOSEN Patches ausgemerzt. Nicht in kostenpflichtigen DLCs.
Mir gefällt z.b. diese Aussage von Image-Line (Hersteller von FL Studio) bezüglich ihres Lifetime Update Supports: "Perhaps most important, you will ALWAYS be able to download the most up-to-date and bugfixed version and use it free. Other software companies charge you to fix the bugs they created in the first place? We think that sucks, so we don't do it to you."
geschrieben von no23

no23

12.08.11
Klar sollte sowas ansich auch kostenlos geschehen... aber wie sollte man das bei DA 2 machen? Da müssten sie weite strecken ja von grund auf neu erstellen und programmieren und dafür haben sie schlicht die zeit nicht, auch wenn das teile von Bioware vllt machen wollen würden.. aber glaub kaum das das EA zulässt und die geben numal das Geld....

Von dem her sollte man doch froh sein das sie zumindest die Kritik EINSEHEN und daran arbeiten um der Comunity wieder näher zu kommen anstatt das sie auf stur stellen und sich am arsch lecken lassen...

Von dem her freue ich mich darüber das sie zumindest zuhören und daran Arbeiten, lässt einfach auf ein besseres DA 3 hoffen das sich mit DAO messen kann ;-)
geschrieben von Alugard

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen