Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Zevran

24.09.2009

Die Krähen Antivas sind die berüchtigste Diebes- und Assassinengilde in ganz Thedas und zählt sogar Angehörige königlicher Häuser zu ihren Mitgliedern. Ihr furchteinflössender Ruf ist oft genauso effektiv wie ihre selbstgemachten Gifte und lässt sie ihr Heimatland durch Furcht beherrschen. Zervran, geboren als Sohn einer Hure in der Hauptstadt Antivas, wurde der Gilde in jungen Jahren verkauft.
Obwohl er den brutalen Trainingsmethoden der Krähen anfangs widerstanden hatte, akzeptierte er schliesslich sein los und begann sich hervorzutun. Zevran stieg auf und wurde zu einem der vielversprechendsten Assassinen der Krähen, wobei er sich in Tarnung und Verführung spezialisierte. Frech und ehrgeizig akzeptierte er seinen bisher gefährlichsten Auftrag: Ein Ziel im weit entfernten Ferelden, das ihm unvorstellbare Belohnungen einbringen könnte.




Screenshots:

Video:

Konzeptzeichnung:


geschrieben von James Bond