Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Morrigan

09.06.2009

Morrigan ist die Tochter von Felemeth, der legendären und furchteinflössenden Hexe der Wildnis. Morrigan wurde alleine von ihrer Mutter in den entlegensten Ecken des grossen Waldes grossgezogen und wurde zu einer exotischen Schönheit, die dem Rest der Menschheit Verachtung entgegenbringt.

Sie hat die Menschheit aus der Ferne beobachtet und hasst die Leute für ihre Schwäche, selbst als sie sich danach sehnte, die Welt zu erforschen – und sie wusste sehr genau, mit welchem Hass man ihr begegnen würde, wenn bekannt wäre, was sie war. Morrigan lernte die Künste ihrer Mutter ausserhalb der Beschränkungen durch die Überwachung der Templer und wurde dadurch Magierin und Gestaltenwandlerin und sie würde sich durch nichts von ihren mysteriösen Besessenheit abbringen lassen.






Screenshots

Konzeptzeichnungen
Morrigan Morrigan


Video:

geschrieben von James Bond