Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Im Bioware Social Network könnt ihr euch nun den Patch 1.05 für Dragon Age Origin herunterladen.

Zitat Allgemeine Fehlerbehebungen
INHALTE ZUM HERUNTERLADEN

Zitat Inhalte zum Herunterladen werden nun nach ihrer Installation korrekt authentifiziert.

Zitat PERFORMANCE

Zitat Bei einigen Benutzern mit Grafikkarten aus der DirectX 10-Zeit kam es zu einer deutlich verzögerten Reaktion von Menüs und Benutzeroberflächen sowie einer abrupten Erhöhung der Ladezeiten von Gebieten. Dieses Problem wurde behoben.

Zitat Fehlerbehebungen in Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
INSTALLATION

Zitat Das Ultimate Edition-Installationsprogramm der EA Download Manager (EADM)-Version des Spiels hatte die Seriennummer an einer falschen Stelle der Windows-Registrierung eingetragen. EADM wurde durch EAs Origin-System ersetzt, und dieser Fehler wurde im neuen Origin-Installationsprogramm behoben. Bei Benutzern, die die Ultimate Edition über EADM gekauft und installiert haben, kopiert das Patch 1.05-Installationsprogramm diese Seriennummer an die richtige Stelle der Windows-Registrierung.

Weiterführende Links:   geschrieben von Karateka

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen