Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Neue Dragon Age Comics werden bald erscheinen und sind exklusiv im Dark Horse Digital Store ab dem 22. Februar erhältlich. Zu diesem Anlass führten Dark Horse Comics und Autor David Gaider ein kleines Interview zu der bald erscheinenden Serie.

In dem Interview unterhalten sie sich unter anderem über die Hürden, die David Gaider mit dem dritten Medium (nach Game design und Buchautor) zu überwinden hatte und was er daraus gelernt hat.

Außerdem wird verraten, dass es viele neue Orte zu sehen gibt, von denen wir zwar oft gehört, aber die wir nie gesehen haben. Wir treffen alte Freunde wieder und erfahren Geheimnisse, die uns nicht einmal in den Spielen oder Büchern verraten werden. Außerdem erzählt David Gaider uns, welche Superkraft er gern hätte.

Für alle Interessierte hier die Antwort:

Zitat Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit durch das Radio zu anderen Autofahrern zusprechen. Ich schreie im Verkehr immer die Leute an, bevor ich daran denke, auf die Hupe zu drücken. Es wäre echt toll, wenn sie mich hören würden... und, hey, vielleicht flippen sie dann ja aus. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist das Auto zufahren und plötzlich fängt das Radio an direkt zu einem zu sprechen, wie die Stimme Gottes? vielleicht würden sie dann in Panik geraten und von der Straße abkommen. Das wäre auch zu meinem Vorteil.

Zitat Ansonsten hätte ich gern die Fähigkeit, andere Leute um mich herum in eine choreografiert Musicaltanznummer ausbrechen zu lassen. Wenn es mir schlecht ginge, wäre eine lebhafte Bollywood Musicalnummer in den Biowarehallen genau das Richtige. Und sollte sich jemand wegen der Störung beschweren, würd ich ihm damit drohen ihn nächsten Produktion zu einem Shumka-Tänzer zu machen. Daraus sollte er lernen

Zitat Ich denke vermutlich zu sehr über die Frage nach.

Ich kann zumindest die erste Superkraft durchaus nachvollziehen.

Weiterführende Links:   geschrieben von Moku

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen