Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Nachdem erneut Unmut über Inquistions Orientierung an Skyrim laut wurde, meldete sich nun Cameron Lee, der Produzent von DAIII: Inquisition zu Wort und versicherte, auch wenn die Areale größer werden, so werden sie keine negativen Auswirkungen auf die Geschichte haben.

So schrieb er im BSN:

Zitat Ich versichere euch, DA3 ist ein BioWare Spiel und dies bedeutet eine Charakter gesteuerte, starke epische Geschichte, die viele unterschiedliche Orte abdecken wird.

Zitat Ja, wir schauen uns andere Spiele wie Skyrim an und lernen von ihnen und wie sie ihren Sandboxenstil entwickelt haben über mehrer Generationen hinweg. Wir sind Spieler, also schauen wir uns alle möglichen Arten von Spiele an. Kürzlich habe ich mir AC3, Dishonored, XCOM, Dragons Dogma, Dark Souls, Kindoms of Amalur und viele mehr angesehen, einschließlich old-school Spiele. Das bedeutet nicht, dass wir radikal alles ändern, auch wenn diese Spiele Einfluss nehmen auf Aspekte bezüglich was und wie wir es kreieren, sofern wir es für angebracht halten. Das ist normal für jedes Studio, also sorgt euch nicht soviel. Ihr bekommt eine kickass BioWare Story, Quests und Charaktere.

Weiterführende Links:   geschrieben von Moku

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen