Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

In den nächsten Tagen können wir Fans uns auf viele neue Informationen zu Dragon Age: Inquisition von Bioware freuen. Das amerikanische Spielemagazin Gameinformer wird im September mit einer Titelgeschichte verschiedene Artikel veröffentlichen. Eine interessante Info - die auch schon von David Gaider bestätigt wurde - ist die Möglichkeit, wieder aus verschiedenen Rassen seinen Spielcharakter zu wählen.

Die Rasseauswahl, wie sie auch schon bei Dragon Age: Origins waren, kehren nun endlich im dritten Teil zurück. Einer der Kritikpunkte am zweiten Teil war, dass man nur Menschen wählen konnte. Ebenso wollen die Entwickler mehr auf das Feedback der Fangemeinde eingehen, was die Anpassung der Ausrüstung und der Umgebung, die endlich größer und unterscheidbarer werden soll.

PC Games hat auch ein Video veröffentlicht, in dem erste Pre-Alpha-Gameplay-Szenen aus Dragon Age: Inquisition zu sehen sind. Einige Entwickler sprechen in dem Clip über die Ziele und Ausgangslage für Spieler und Spielwelt im dritten Teil.

Weiterführende Links:   geschrieben von Emerahl

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen