Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Im Gameinformer Video vom 21.08. geht es um die Welt von Dragon Age - wobei vermutlich nicht zuletzt aus Teasergründen die Reittiere gezeigt wurden, über die nicht allzu viel verraten wurde bisher.

Mark Darrah erwähnt zu beginn, dass es sich nicht um eine richtige Openworld handelt, sondern um große Areale, die es zu erforschen gilt. Mit diesen großen Arealen wollten sie das Gefühl des Staunens zurück in die Spielwelt holen. Es gibt größere Flächen und somit mehr zu erforschen und mehr Überraschungen, über die der Spieler stolpern können.

Durch das starke Thema und dem Zweck dieser Reise fühlt es sich von daher auch nicht wie ein zielloses Wandern an. Allerdings erfüllt es einen mit Freude, wenn man über einen Berg klettert und plötzlich etwas sieht, von dem man nicht einmal wusste, dass es da war.

Trotzdem wird betont, dass die Geschichte zuerst kommt. Sie wollen das beibehalten, was Dragon Age zu Dragon Age macht. Und das sind die Gefährten, die zusammenarbeiten und die Story vorantreiben.

Weiterführende Links:   geschrieben von Moku

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen