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In DA Inquisition wird es kein Camp geben, wie es in
Origins mit dem Camp des Wächters oder in DA 2 mit
dem Zuhause von Hawke enthalten war. Die Entwickler
haben sich dagegen entschieden, weil das Rollenspiel
anders aufgebaut ist als seine Vorgänger. Ihr könnt die
Festungen in gleicher Weise nutzen. Das sind die Orte, an denen ihr Ausrüstung
auffüllen könnt, aber kein Ersatz für das Camp-System, erklärt Producer Cameron Lee.
Allerdings haben die Entwickler andere Pläne, die derzeit jedoch noch nicht verraten werden.

Wir haben etwas anderes dafür im Sinn, das wesentlich grandioser wird als das Festungssystem. Wir werden später noch mehr dazu zeigen. Ich denke die Leute werden ausflippen. Bisher arbeiten die Entwickler von DA Inquisition jedoch noch an zahlreichen Details. So ist derzeit noch nicht ganz klar, wie der Spieler zwischen den einzelnen Gebieten reisen wird. Dabei wollen die Macher jedoch kein Übermaß an Schnellreise-Möglichkeiten einbauen. Der Spieler soll nicht in der Lage sein, sich ständig überall hinteleportieren zu können.

Die einzelnen Gebiete von DA Inquisition sollen durch die weltumspannenden Konflike, die Thedas heimsuchen, verknüpft sein, damit der Spieler nicht das Gefühl hat auf einen anderen Planeten zu reisen. Über die genaue Art der Reise wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt sprechen. Der Produzent deutet jedoch an, dass der Spieler den Raum zwischen den Gebieten auf irgendeine Weise füllen kann.

Weiterführende Links:   geschrieben von SamanthaTraynor

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