Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Richard Walker von xbox360achievements bekam die Gelegenheit ein Interview mit Jonathan Perry zu führen. Von Sex an sich konnte ich nicht viel finden, aber durchaus zum Thema Reittiere und Zerstörung.

Die Ausgangssituation in Thedas ist eine regellose Welt. Sämtliche Organisationen die man von vergangenen Spielen kennt und mit denen man eventuell zusammengearbeitet hatte, sind in einem verheerenden Zustand. Der Magier/Templer-Konflikt ist noch immer nicht gelöst und die Kirche genauso zerrüttelt wie die Sucher. In einem Wort: Chaos.

Die Aufgabe des Inquisitors ist es die Risse im Schleier zu schließen, auch wenn Jonathan Perry nicht darauf eingehen kann, wie genau diese geschlossen werden sollen.

Helfen tun einen dabei die Festungen, die entweder besetzt oder verlassen sind und die man einnehmen muss. "Es ist etwas, worin man ein wenig Bemühungen reinstecken muss, bevor man durch die Haustür marschiert und jeden tötet", so Jonathan Perry. "Man muss planen, um diese Festungen einnehmen zu können, aber sobald ihr sie in eurem Besitz habt, hat man viele Optionen." Man kann sie anpassen, sie öffnen Areale, zu denen man vorher keinen Zugriff hatte und neue Quests in dem Gebiet oder geben Zugang zu weiteren Ressourcen.

Um das Reisen über diese großen Areale zu erleichtern, hat man die Reittiere eingefügt. Laut Jonathan Perry hat man zu diesen recht leichten Zugriff. Weitere Reittiere außer den Pferden wurden jedoch weiterhin nicht bestätigt.

Zum Thema Romanzen wurde sich ebenfalls noch einmal geäußert. So gibt es wohl Charaktere, die eher einen bestimmten Typ Persönlichkeit bevorzugen. Jonathan Perry spricht dabei von "interessanten Kombinationen".

Wer das komplette Interview lesen möchte, kann dem beigefügten Link anklicken!

Weiterführende Links:   geschrieben von Moku

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen