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Drei Monate nach der PAX, bei der es viele Informationen zu Inquisition gab, gibt Executive Producer Mark Darrah ein Update zum aktuellen Stand des Spiel. So wurde, zu den anstehenden Feiertagen, der sogenannter „Holiday Build“ von DA:I erstellt. Der Schwerpunkt des „Holiday Build“ liegt vor allem darauf, den Titel in einem möglichst vollständigen Zustand spielen zu können.


Im Falle von Dragon Age Inquisition habe man sich auf folgende Dinge konzentriert.

1. Die Hauptstory ist von Anfang bis Ende spielbar: Das ermöglicht die Geschichte in einem interaktiven Zustand zu erleben.

2. Alle Gameplay-Elemente arbeiten zusammen: Das bedeutet man kann das Spiel so erleben wie es auch gedacht ist und alle Features in einander greifen.

3. Starten der Sprachaufnahmen für große Teile des Spiel (Mehr dazu in Kürze)

4. Einfügen der Musik/des Soundtracks (Mehr dazu in Kürze)

5. Sicherstellen das jede Klasse ein unverwechselbares Gefühl hat: Stellt sicher das jede Klasse ein notwendiger und spannender Teil des Kampfes ist. (Mehr dazu in Kürze)

6. Unsere Technik finalisieren: Als Beispiel, hier ein Mattierungs-Effekt


http://www.dragonage-game.de/images/content/DAIHB_shaders.jpg


7. Darüber hinaus sehr viel mehr Inhalt: Wie Bäume

http://www.dragonage-game.de/images/content/DAIMAGE02s.jpg

Tote Dinge:
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Outfits:
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Gesichter
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Und natürlich Areale

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Die Areale sind ein wichtiger Part des Spiels, es ist sehr wichtig das sie es eine Vielzahl an Standorten bietet. Nicht nur das es die Möglichkeiten des Storytelling erweitert sondern auch die Möglichkeit bietet viele verschiedene Dinge zu zeigen. In einem Spiel welches sehr auf die Erkundung setzt, ist dies sehr wichtig.

Ein Teil dieses Prozesses ist die Bereiche in einen finalen Zustand zu bringen. Lasst uns diesen Prozess in einem Screenshot zeigen (erratet ihr welcher Bereich es ist?)

http://www.dragonage-game.de/images/content/IMAGE10s.jpg

Wie man sieht ist der erste Screenshot kritisiert und verändert worden um das Ziel für das Gebiet zu zeigen. So gibt der Künstler die Richtung vor um den Bereich auf die nächste Stufe zu bringen.

In naher Zukunft sollen weitere Themen zu Dragon Age Inquisition im Blog thematisiert und genauer erläutert werden.

Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

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