Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Der Release von Inquisition kommt langsam näher und die Entwickler plaudern dank Twitter immer wieder kleinere Infos zum Spiel raus. Die wichtigsten oder erwähneswerten der letzten 2 Wochen wollen wir euch nicht vorenthalten.


Auf die Frage ob es weitere Mounts oder nur Pferde geben wird, antwortete Mike Laidlaw das es die Zeit zeigen wird und bisher nur Pferde bestätigt sind. Eine Möglichkeit für weitere Mounts ist also noch vorhanden.


Auch wurde bestätigt das es keine Möglichkeit geben wird die Größe oder Gewicht der Rasse zu ändern. Jede Rasse hat somit eine feste Statur.




Da man in DAI ja die Möglichkeit hat zwischen den verschiedenen Rassen zu entscheiden, kam auch die Frage auf ob man auch mehrere Synchronsprecher für den Inquisitor einsetzen wird. Interessant dabei Mike Laidlaw gab kein klares Dementi sondern verweißte hierbei auf die Zeit vor dem Release, man Überlegt wohl noch ob man diesen Schritt geht.




Man wird das taktische Gameplay auf der Konsole im Verlauf des Jahres noch genauer vorstellen


Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen