Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Heute ist der bereits vierte Roman zum Dragon Age Universum The Masked Empire erschienen. Geschrieben wurde der 384 Seiten dicke Roman nicht wie die drie Vorgänger vom Dragon Age Lead Writer David Gaider sondern von Bioware Autor Patrick Weekes.

Die Geschichte dreht sich um den Machtkampf in Orlais zwischen Kaiserin Celene und Herzog Gaspard de Chalons. Ebenfalls Teil der Erzählung ist die Rolle der Elfen in Orlais und die elfische Spionage Expertin von Celene Briala.

Der Bürgerkreig in Orlais wird, laut der Beschreibung des Gebiets Exahlted Plains, auch eine Rolle in Dragon Age: Inquisition spielen.

Ein Termin für eine deutsche Übersetzung steht bis jetzt noch nicht fest. Die drei vorrigen Romane wurden im Abstand einiger Monate vom Panini-Verlag übersetzt.

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130329162741/dragonage/images/thumb/1/18/Dragon-age-masked-empire-large.jpg/270px-Dragon-age-masked-empire-large.jpg

Weiterführende Links:   geschrieben von Karateka

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen