Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Die Electronic Entertainment Expo kurz E3 findet dieses Jahr vom 10 bis 12 Juni statt. Wie immer werden die Publisher, vor oder während dieser Zeit, große Pressekonferenzen ausrichten und ihre Spiele zu präsentieren. EA gab heute ihren Termin bekannt. Ihre Pressekonferenz wird am 9 Juni um 13 Uhr amerikanischer Zeit (22Uhr mitteleuropäischer Zeit) stattfinden. Es ist zwar noch nicht bekannt was genau auf der Pressekonferenz gezeigt wird, da aber Dragon Age: Inquisition dieses Jahr veröffentlicht werden soll, ist sehr wahrscheinlich dabei.

Die E3 wird aber nicht die einzige Messe sein auf der Bioware dieses Jahr vertreten ist. Dieses Wochenende wird Bioware auf der PAX East sein, wo unteranderem der Geburtstag von Mass Effect Helden Shepard gefeiert wird und eine Fragerunde geben, wo Dragon Age Fans vor Ort Fragen an die Entwickler über Dragon Age: Inquisition stellen können.

Wie wir hier bereits berichtet hatten, hat Bioware angefangen die Gebiete im neuen Spiel Dragon Age: Inquisition vorzustellen. Diese Woche wurde das Gebiet The Exhalted Plains vorgestellt, zu dem es über Biowares Social Media Kanäle einiges an neuen Bildmaterial zu sehen gab.


images/content/Exalted_Plains_03_s.jpgimages/content/Exalted_Plains_04_s.jpgimages/content/Exalted_Plains_05_s.jpgimages/content/Exalted_Plains_06_s.jpg

Weiterführende Links:   geschrieben von Karateka

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen