Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

An diesem Wochenende gilt es wieder spezielle Ziele im Multiplayermodus von Dragon Age Inquisition zu erreichen um eine Auszeichnungstruhe abzustauben. Das Wochenende steht unter dem Motto "Hammer- & Schwert-Meisterschaft".


Die Streithammer-Meisterschaft

Zitat An alle Streiter der Inquisition!

Zitat Wir versuchen, in den nächsten Tagen ein Bündnis mit Graf Rugen von Nevarra zu schließen. Da der Graf als Liebhaber des Kampfes bekannt ist und den Streithammer erst kürzlich als "absolut fantastisch" bezeichnet hat, möchten wir so viele unserer Soldaten wie möglich dazu ermutigen, ebendiese Waffen in der Schlacht zu führen. Jegliche Unterstützung unserer Bestrebungen in dieser Angelegenheit wird belohnt werden.

Zitat Herzlichst,

Zitat Botschafterin Montilyet

Zitat Missionsziel: Verwende Streithämmer, um 100 Gegner zu eliminieren


Die Schwert-Meisterschaft

Zitat Nachricht an die Soldaten der Inquisition:

Zitat Forscherin Helisma bittet um weitere Proben, allerdings geht es ihr dieses Mal um Opfer von Schwertwunden. Ich will gar nicht wissen, wofür sie sie benötigt, also schnappt Euch einfach eine Klinge und beschafft ihr, worum sie gebeten hat. Und beim Erbauer ... vergesst nicht, Eure Waffen anschließend zu säubern.

Zitat —Kommandant Cullen

Zitat Missionsziel: Verwende Schwerter, um 100 Gegner zu eliminieren

Das Event ist heute um 19 Uhr gestartet und läuft noch bis zum 19. Januar (14Uhr). Für jedes erfülltes Ziel erhaltet ihr eine Auszeichnungstruhe.

Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen