Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Ein User auf Reddit ist auf den möglichen Releasetermin des kostenlosen DLC "Schwarzen Emporiums" gestoßen. Laut Beschreibung auf Origin soll der DLC ab 5. Mai zum Download verfügbar sein.

http://www.dragonage-game.de/images/content/schwarze_emporium.jpg

Mit dem schwarzen Emporium wird man in Dragon Age Inquisition wieder die Möglichkeit bekommen die Stimme sowie das Aussehen des Inquisitors nachträglich zu bearbeiten. Außerdem wird man neue Handwerks-Vorlagen, Artefakte, Waffen und weitere Gegenstände erhalten können.

Update: Mittlerweile wurde der Release für das schwarze Emporium von Bioware offiziell bestätigt

Zitat Xenon der Antiquar lädt dich herzlich ein, das Einkaufserlebnis deiner Träume zu genießen ... vorausgesetzt, du besitzt genügend Gold! Wir freuen uns, die Veröffentlichung von "Dragon Age: Inquisition – Das Schwarze Emporion" bekannt zu geben, das ab Dienstag, den 5. Mai, auf PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 als kostenloser Download erhältlich ist.
http://www.dragonage-game.de/images/content/black_emporium_IMAGE_01_ENGs.jpg
Glückwunsch, Inquisitor! Das Schwarze Emporion hat nur die erlesensten Waren im Angebot, und Xenon lässt beileibe nicht jedem eine Einladung zukommen. Da die Inquisition jedoch derart an Einfluss gewonnen hat, gewährt er dir nun exklusiven Zugang zu seiner spektakulären Sammlung epischer Waffen, mächtiger Accessoires, neuer Handwerksmaterialien und anderer seltener Gegenstände.
http://www.dragonage-game.de/images/content/black_emporium_IMAGE_02_ENGs.jpg
Das Schwarze Emporion ist der ultimative Ort, um deine Inquisition anzupassen. Tritt vor den Spiegel der Verwandlung und nutze die Möglichkeit, das Gesicht deines Inquisitors zu verändern! Wo hat Xenon ein derart mächtiges Artefakt entdeckt? Darüber schweigt er sich aus.
http://www.dragonage-game.de/images/content/black_emporium_IMAGE_03_ENGs.jpg
Als zusätzlicher Bonus für Spieler von Dragon Age: Origins oder Dragon Age II werden zwei neue Throne für die Himmelsfeste freigeschaltet. Lade dir das neueste Spiel-Update für Dragon Age: Inquisition herunter und installiere es, um diese Throne ohne Zusatzkosten zu erhalten. Wirst du die Inquisition von dem klassischen Kirkwall-Thron oder dem klassischen fereldischen Thron aus anführen? Die Entscheidung liegt bei dir!
Quelle


Weiterführende Links:   geschrieben von Virdo

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen