Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Am 30. Juni 2009 lud Electronic Arts die deutsche Spielepresse zu einem kleinen, exklusiven Presse-Event nach München ein. Für euch und DragonAge-Game.de vor Ort waren Angrist und Sweil. Wir haben euch ja bereits versucht mit unserem Liveticker davon zu berichten, doch leider wurden wir vor Ort von der Ankündigung überrascht, dass wir bis zum 8. Juli nichts veröffentlichen dürfen.

Heute ist es endlich soweit: Unsere Preview zu Dragon Age: Origins geht online und dazu liefern wir euch noch ein Interview mit Greg Zuschek, dem Mitbegründer von BioWare und Leiter des neuen RPG/MMO-Bereichs bei EA.

Viel Spaß beim Lesen!

Weiterführende Links:   geschrieben von Sweil

hm

08.07.09
Sehr interessanter beitrag, n bisschen lang aber interesannt
geschrieben von LordsLordchen

Viele Infos

14.07.09
Euer Beitrag ist wirklich aufschlussreich. Viele Informationen stecken hier drin, die ich vorher noch nicht zu Gesicht bekam!! Vielen Dank:-)
geschrieben von Sharkhunter

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen