Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Verschlingender Leichnam (Devouring Corpse)

17.06.2009


Als Dämonen durch den Schleier in unsere Welt gelangten, suchten sie das, was sie am meisten begehrten: Leben. Unfähig, zwischen Dingen zu unterscheiden, die noch lebten und solchen, die es nicht mehr taten, eigneten sich viele Dämonen die Körper von Toten an. Gefangen in diesen leblosen Körpern, wurden die Dämonen verrückt und schlugen auf die tatsächlich Lebenden um sie herum ein.

Ein Verschlingender Leichnam ist der Name, den man einem toten Körper gibt, der von einem Hungerdämon besessen wird. Er hat einen Heisshunger und strebt danach, alle lebenden Dinge zu verschlingen, die er findet und viele dieser Kreaturen haben die Fähigkeit demonstriert, die Lebenskraft selbst aus ihren Feinden zu entziehen.



Konzeptzeichnung:
Devouring Corpse

Screenshots:


geschrieben von zeratul