Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Korcari Wildnis

26.06.2009


Die Korcari Wildnis ist eine südliche Waldfläche, deren Ausmasse nicht wirklich bekannt sind. Die Chasind „Wilderer“, die dort leben, sagen, dass eine Schnee- und Eiswüste weiter südlich liegt, eine trostlose Tundra mit einigen nomadischen Barbaren. Aber die Bewohner des Nordens glauben nur wenig von dem, was ihnen die Chasind sagen.

Nach fereldenischem Standard gemessen, sind die Chasind primitive, abergläubische Leute, die noch immer an den Bräuchen ihrer Schamanen hängen. Sie leben, so sagen Reisende, in Pfahlbauten und fürchten sich vor der mystischen Hexe der Wildnis, die drohen, sich auf ihre Kinder zu stürzen. Die Geheimnisse und Gefahren, die im Nebel der Korcari Wilds versteckt sind, stellen die letzte wirklich ungezähmte Wildnis in Thedas dar.





Konzeptzeichnungen:
Korcari Wilds Korcari Wilds Korcari Wilds

Screenshots:


Video:



geschrieben von James Bond