Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Sebastian

17.01.2011


"Es ist mein Recht, meine Pflicht, diesen Mördern zu zeigen dass sie sich nirgends in den freien Marschen verstecken können!"

Sebastian Vael ist ein adeliger Bogenschütze mit eigener Mission. Als seine Familie brutal ermordet wird, wendet er sich von der Priesterschaft ab und begibt sich zurück in die Schlangengrube der herrschaftlichen Politik. Auf der Suche nach Vergeltung steht er treffsicher und loyal an Hawkes Seite. Sebastian stellt ein vollwertiges Gruppenmitglied mit eigenen Questreihen dar und ist als DLC nahtlos in die ursprünglüche Verkaufsversion von Dragon Age 2 integriert.

Für Hawke wird es möglich sein Sebastans Keuschheitsgelübde etwas zu lichten und eine Romanze mit ihm einzugehen.

Screenshots

Video:


geschrieben von Aphelian