Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Nathaniel Howe

16.03.2010

Hintergrund:
Einst war der Name Howe bedeutend, seine Träger in ganz Ferelden bekannt als ehrenvolle Verwalter ihrer Ländereien und Beschützer der Freiheit ihrer Untertanen. Doch dann beging Arl Rendon Howe Verrat am Theyrn von Highever, nahm einen Titel an, der ihm nicht gehörte, machte gemeinsame Sache mit einem Königsmörder und wurde wegen seiner Taten erschlagen.

Und dennoch hatte er Glück. Denn er erlebte nicht mehr, wie sein Name durch den Dreck gezogen wurde und seiner Familie alle Titel und Ländereien entzogen wurden. Es ist Randons Sohn Nathaniel, der für die Sünden seines Vaters büßen musste. Ihm blieb nichts, ein Ausgestoßener, dazu gezwungen, nur mit Hilfe seiner eigenen Fähigkeiten zu überleben. Alles was er weiß, ist dass der Vater, den er liebte, durch die Hand eines Grauen Wächters starb und dass diese Mörder nun als Herren im Heim seiner Kindheit sitzen.


Screenshots:
Nathaniel Howe Nathaniel Howe Nathaniel Howe Nathaniel Howe


Video:

geschrieben von Aedan