Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Vigils Wacht

22.02.2010

Hintergrund:
Amaranthine war das erste Arltum von Ferelden, die an die Orlesianischen Besetzer fiel. Als die Hafenstadt brannte, floh die Herrscherfamilie, die Howes, aufs Land, um einen Guerilliakrieg gegen die Invasoren zu kämpfen, der noch vier Generationen dauerte. Egal, wie hoch das Kopfgeld war, das die Orlesianer versprachen, sie konnten die gerissenen Howes und ihre immer grösser werdende Schar an Sympathisanten nicht loswerden. Die Howes wählten Vigils uralte Festung als ihre primäre Operationsbasis und versteckten die ganze Rebellion innerhalb des riesigen Komplexes von Lagerräumen und Höhlen unterhalb von „The Vigil“ – direkt unter den Nasen ihrer Gegner. Als die Orlesianer endlich besiegt waren, wurde die Flagge Amaranthines unter Siegesschreien zuerst in Vigils Wacht gehisst. Vigils Wacht wurde die neue Heimat der Howes. Aber nach Jahren des treuen Dienstes für die Königsfamilie, brachten die Ambitionen Rendon Howes Tod und Ruin über seine Familie. Jetzt gehören Vigils Wacht und die Arlschaft Amaranthine den Grauen Wächtern. Die Mauern von Vigil waren bemannt seit der Zeit der Kriege mit den Awar-Barbaren. Das Greifenbanner ist nur das jüngste in einer langen Kette. Wie lange werden die Farben der Wächter fliegen?

Screenshots:


geschrieben von James Bond