Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Der Fereldische Bote

02.02.2012

http://www.dragonage-game.de/images/content/Fereldischer%20Bote.jpg

Dieses Thema ist all denen gewidmet und zu freien Nutzung bestimmt, die gern Geschichten schreiben oder es versuchen wollen. Eine Bitte hätte ich. Wenn Ihr kleine Fortsetzungen schreibt, dann verlinkt die Teile doch und benutzt die Titelrubrik für eine Überschrift. Also lasst uns lesen, was der »Fereldische Bote« so alles an Neuigkeiten, Tratsch, Abenteuererlebnisse in Schrift oder Wort und Bild bereithält.

Und den zahlreichen Kritikern möchte ich ins Stammbuch schreiben, Eure Meinung ist willkommen, aber haltet Maß. Es gibt für Eure Meinung nun auch einen Diskussionsbereich Teil I und derzeit Teil II. Also traut Euch. Damit sind die Schreiber und die Kritiker gemeint.

~VRanger

geschrieben von Moku