Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Auf der Seite von PC-Games könnt ihr euch eine kleine Zusammenstellung von verschiedenen Mods für Origins anschauen:

Zitat Dragon Age: Origins ist ein echter Dauerbrenner. Das Spiel hat eine extrem aktive Community, die euch immer wieder mit exzellenten Mods versorgt. Wir stellen die besten Werke im Detail vor und haben wertvolle Tipps für Beziehungen zu den Begleitern und mehr. Update: Heute gibt es zehn neue Modifikationen, die sich Dragon Age-Fans anschauen sollten.

Eine kleine Sammlung von Modifikationen findet ihr auch in unserem Forum oder ihr schaut gleich bei Dragon Age Nexus vorbei.

Weiterführende Links:   geschrieben von Jhonson

Was ist mit den Deutsch Mods?

21.04.11
Ich finde es irgentwie extrem traurig, dass sie kein Wort über "Synapsia" oder "Der letze Widerstand" verloren haben :(
Ich meine, diese sollten doch besonders betont werden da es die einzigen Deutschen (Story-)Mods sind und PC-Games ja wohl auch eine Deutsche Zeitschrift ist ...
geschrieben von GameScripting

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen