Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Der Dämon der Begierden

30.07.2009


Von allen Bedrohungen, die hinter dem Schleier lauern, sind nur wenige derart hinterlistig und von so giftiger Heimtücke, wie die Dämonen der Begierden. Für gewöhnlich werden sie als Händler der Wünsche bezeichnet, handeln aber tatsächlich mit jeder Art von menschlicher Begierde, etwa Wohlstand, Macht und Schönheit, um nur ein paar zu nennen.
Viele, die den Dämonen dienen, merken niemals, dass sie durch Illusionen und Falschheit manipuliert werden; zweifellos haben die Dämonen der Begierden große Freude an der Korruption. Umso größer die Täuschung, desto größer ihr Sieg. Sobald er allerdings zur Anwendung von Gewalt gebracht wird, ist der Dämon nicht nur im Besitz grober Magie Kenntnisse, auch demonstriert er im Kampf unglaubliche Geschwindigkeit und Stärke. Ihre Aufmerksamkeit kann durch das Eingehen von Gefahren geweckt werden.





Concept Art:
Desire Demon

Screenshots:

geschrieben von zeratul