Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Haven

16.08.2009

Vor einigen Jahren besuchte ein einsamer Reisender eine Taverne in Denerim, und nachdem er grosse Mengen Bier getrunken hatte, erzählte er dem Taverneninhaber Geschichten seiner Reisen. Der Reisende behauptete, auf ein Dorf in den Frostback Bergen gestossen zu sein.
Das Dorf sei friedlich gewesen, sagte er, und die Einwohner freundlich, wenn auch ein wenig distanziert. Sie gaben ihm zu essen und seinem Pferd zu trinken und drängten ihn dann, seiner Wege zu gehen. Als er zu lange blieb, änderte sich ihre Laune plötzlich. Ihre Gesichter wurden kalt, Messer wurden gezückt und dem Reisenden wurde gesagt, dass was als nächstes passieren würde, würde „in Andrastes Name und für das Wohl aller“ getan. Er floh in Panik und konnte seinen Weg später nicht mehr nachvollziehen. Der Reisende nahm ein Zimmer in der Taverne, schlief aber nie dort.
Er verschwand in dieser Nacht und man hörte nie mehr von ihm.

Screenshots:

Konzeptzeichnungen:

Video:


geschrieben von James Bond