Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Hochdrache (High Dragon)

16.06.2009

Man sagt, dass einst Drachen die Himmel von Thedas beherrschten. Die grössten von ihnen waren die Alten Götter, Wesen, welche die Menschheit dazu verführten, sich vom Schöpfer abzuwenden und die für ihren Täuschung unter der Erde gefangen wurden. Ihre Kinder waren die geflügelten Bestien, die von den Magistern des Tevinter Imperiums angebetet wurden; Nachbildungen von Drachen schmückten jede Statue im ganzen Land.

In der jüngeren Vergangenheit löschten nevarrianische Drachenjäger diese Spezies aus, da sie auf ihre Knochen aus waren, die Verzauberungen aufsaugten, wie es kein anderes bekanntes Metall konnte. Aber am Ende des gesegneten Zeitalters erhob sich ein Hochdrache in den Frostbacks und begann einen Raubzug in den Highlands. Das nächste Zeitalter wurde ihnen zu Ehren benannt. Da ein Hochdrache nur einen solchen Raubzug beginnt, wenn er bereit ist, neue Eier zu legen, wird diese Sichtung sicherlich nicht die letzte gewesen sein.

Konzeptzeichnung:

Screenshots:

Video:


geschrieben von James Bond