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Magier

15.08.2009
Die Magie, ebenso mächtig wie gefährlich, ist ein Fluch für jene, denen der Wille fehlt, sie zu beherrschen. Für die böswillige Geister, welche die Welt der Lebenden betreten wollen, sind Magier wie Leuchtfeuer, die sie anziehen. Dadurch bringen Magier sich und ihre Umgebung in ständige Gefahr. Aus diesem Grund neigen Magier dazu, isoliert zu leben, weggesperrt von der Welt, die sie bedrohen. Spezialisierungen sind unter anderem Gestaltenwandler und geistige Heiler (spirit healer). Magier besitzen 1 Grundzauber, ausbaufähig in 4 Stufen. Dazu kommen die Zaubertalente Urtümlich, Hervorrufung, Geist, Veränderung mit je 16 Sprüchen. Damit haben Magier in Summe 68 Zauber zur Auswahl. Klassenboni: +5 Magie, +4 Willenskraft, +1 klugheit
Spezialisierungen
Arkaner Bolzen
Aktiviert
Reichweite: Weit
Aktivierung: 15
Regenerationszeit: 6s
Benötigt Level 1

Der Zaubernde schießt eine Kugel aus magischer Energie auf einen Feind, die mittelstarken Geistschaden zufügt.


Arkaner Schild
Anhaltend
Reichweite: Selbst
Aufrechterhaltung: 30
Erschöpfung: 5%
Regenerationszeit: 10s
Benötigt Level 3

Der Zaubernde erstellt einen Schutzmantel, der Angriffe abwehrt und einen Bonus auf Verteidigung gewährt, solange dieser Modus aktiv ist.


Stab-Fokus
Passiv
Benötigt Level 7

Der Charakter hat sich auf direkte Angriffe mit einem Magier-Stab spezialisiert und erhält bei normalen Angriffen einen permanenten Bonus auf Schaden.


Arkane Meisterschaft
Passiv
Benötigt Level 10

Der Magier hat sich mit den arkanen Künsten intensiv beschäftigt und erhält einen permanenten Bonus auf Zauberkraft.


geschrieben von James Bond