Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Oger

02.05.2009



Es wird erzählt, dass die gefürchtesten Darkspawn auftauchen, wenn eine Blight bevorsteht, und der schreckliche Oger ist einer von ihnen. Als ein gewaltiger, das Schlachtfeld überragender, Koloss, ist er ein Wesen von unglaublicher Stärke, Tapferkeit und Wut.
Es gibt Geschichten von einzelnen Ogern, die eine vollständige Einheit feindlicher Krieger attackierten und einen Sieg erringen konnten.


Seine unfassbare Stärke erlaubt dem Oger riesige Mauerstücke und Steine zu heben, diese auf Feinde zu schleudern, und sie so schon zu dezimieren, bevor sie überhaupt an ihn herankommen. Und diejenigen, die genug Pech haben an den Oger heranzukommen finden schnell heraus, dass er im Nahkampf erst am verheerendsten ist. Sie können Männer niederwerfen indem sie auf den Boden schlagen, Feinde mit ihren bloßen Händen zermalmen und jeden Feind der ihnen nah genug ist zertrampeln. Es ist kein Wunder, dass diese gigantischen Oger zu den meist gefürchteten Darkspawn gehören, die selbst die erfahrensten Veteranen durch ihre Kampfschreie erzittern lassen.


Concept Art:
- Oger


Screenshots:


Oger-Trailer


geschrieben von zeratul