Community-Award Zum
     Forum
Zum
     Forum

Werwölfe

01.12.2011

Die Geschichte Fereldens ist voller Beispiele, wo diese Kreaturen die Landschaft belästigten: Wölfe, besessen von Zorn-Dämonen und in humanoide Monster transformiert mit unglaublicher Geschwindigkeit und Stärke, in der Lage, diejenigen, die sie bissen mit einen Fluch auf zu belegen, der sie vor Zorn verrückt werden lässt. Tatsächlich ist es die Fähigkeit von normalen Hunden, Werwölfe als solche zu erkennen, sogar wenn sie in Menschengestalt auftreten, welche die Fereldaner dazu brachte, Hunde als unverzichtbare Gefährten auf jeder Farm zu halten.

Der Held Dane führte einen Kreuzzug an, der diese Bedrohung ein für alle mal vernichten sollte, und obwohl Werwölfe seitdem nie mehr dieselbe Prominenz hatten, gab es immer noch Berichte von einzelnen Rudeln, die durch abgelegene Wälder schleichen. In den letzten Jahren wurde von einigen Werwölfen berichtet, die eine unheimliche Willenskraft und Intelligenz entwickelt haben; aber warum das so ist, ist noch immer unbekannt.

geschrieben von Moku